Harry Potter - The new Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir spielen 19 Jahre nach dem Sieg über den Dunklen Lord. Die neuen Schüler sind die Kinder von Harry und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Die Admina des Forums:
Victoire

Der Co-Admin:
Scorpius

Neueste Themen
» The Liars of Brookhaven
Victoire Weasley I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:50 pm von Victoire Weasley

» Gut oder Böse?
Victoire Weasley I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:51 am von Nyra -Andraste Snape

» Namens Alphabet
Victoire Weasley I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:48 am von Nyra -Andraste Snape

» Das Rosenspiel
Victoire Weasley I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:00 am von Nyra -Andraste Snape

» Nyra -Andraste Snape
Victoire Weasley I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 5:46 am von Nyra -Andraste Snape

» Plauderecke
Victoire Weasley I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:11 am von Keera Nott

» 1000 Dinge die wir nicht mögen
Victoire Weasley I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 12:59 am von Keera Nott

» 1000 Dinge die wir lieben
Victoire Weasley I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:50 pm von Keera Nott

» Keera Nott
Victoire Weasley I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:50 am von Scorpius Hyperion Malfoy

Die aktivsten Beitragsschreiber
Victoire Weasley
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Scorpius Hyperion Malfoy
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Keera Nott
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Lorcan Scamander
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Nyra -Andraste Snape
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Severus Snape
Victoire Weasley I_vote_lcapVictoire Weasley I_voting_barVictoire Weasley I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Victoire Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Victoire Weasley
Admin
Victoire Weasley


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Hogwarts (Griffindor)

Victoire Weasley Empty
BeitragThema: Victoire Weasley   Victoire Weasley I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 10:14 pm

Victoire Weasley

Vorname: "Mein Vorname ist Victoire. Das ist Französisch und bedeutet 'Sieg'. Meine Eltern haben mich so genannt, weil sie die Schlacht um Hogwarts gewannen."
Nachname: "Weasley. Der Name einer Familie, die fast jeder in diesem Land und auf dieser Schule kennt."
Spitzname: "Eigentlich nennt mich jeder 'Vic'. Sogar meine Lehrer manchmal, zumindest die, die mich mögen. Meine Mutter sagt auch oft 'Vicky' zu mir oder 'Petite Fleur'. Obwohl ich nicht genau weiß, was sie damit meint. Entweder, sie nennt mich 'kleine Blume' oder sie sagt damit aus, dass ich eine Kleinausgabe von ihr bin."
Alter: "Ich bin 16 Jahre alt."
Geburtsdatum: "Geboren wurde ich am 2. Mai 2000."
Geburtsort: "Ich wurde in England geboren, genauer gesagt in London."

Aussehen

Haare: "Meine Haare? Sie sind einfach bezaubernd. Ich habe wunderschöne, lange Haare die mir bis lang unter die Brust reichen und von einem schönen, sanften Blond sind. Ich pflege meine Haare sehr gut, denn sie sind mir sehr wichtig."
Augen: "Meine Augen sind schön blau wie der Ozean."
Größe: "Ich bin etwa 1,65m groß."
Gewicht: "Ich wiege ungefähr 42kg."
Besonderheiten: Keine
Kleidungsstil: "Ich liebe Kleider, Röcke und rockige Klamotten. Ich trage oft Röhrenjeans, wenn wir nicht gerade diese blöde Schuluniform tragen müssen. Aber ich mag Farben, die erwachsen wirken, so wie Blau oder Schwarz. Ich trage eigentlich alles gerne, das mir steht. Und das ist so ziemlich alles, glücklicherweise."
Make-up-Stil: "Ich trage gerne mal ein bisschen natürliches Make-up, Mascara, Lipgloss oder Lippenstift und Lidschatten oder Eyeliner. Oder auch alles zusammen, aber ich möchte, dass meine Schminke natürlich wirkt."

Familie

Mutter: Fleur Isabelle Weasley, geborene Delacour. Mitglied im Orden des Phönix. 37 Jahre alt. Sehr sehr enges Verhältnis, fast freunschaftlich.
Vater: Bill Weasley. Mitglied im Orden des Phönix. 46 Jahre alt. Lockeres Verhältnis.
Geschwister:
- Dominique Weasley. Schülerin. 14 Jahre alt. Verhältnis: will Dominique beschützden, gutes Verhältnis.
- Louis Weasley. Schüler. 12 Jahre alt. Verhältnis ist nicht eng, aber gut.
Kinder: (noch) keine
Aktuelle/r Parter/in: Ted "Teddy" Lupin. Schüler. 17 Jahre alt. Vic liebt ihn sehr und die Beziehung ist frisch und leidenschaftlich.

Schule


Schule: Hogwarts
Klasse: 6
Haus: Griffindor
Lieblingsfach: Wahrsagen
Hassfach: Zaubertränke
Patronus: Ein wunderschöner Pfau
Dein Tier: Die Katze Amarillia, schwarzes Fell und blaue Augen.
Blut: reinblütig

Charakter

Charakterbeschreibung: "Ich würde sagen, ich bin ziemlich ehrgeizig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann schaffe ich es auch. Ganz sicher und wenn es nicht klappt, bin ich sehr deprimiert. Eine meiner Schwächen ist es, dass ich sehr empfindlich bin, zum Beispiel schreie ich sofort los, wenn ich in meiner Nähe eine Spinne entdecke. Aber ich denke, man muss mich einfach gerne haben. Ich bin reizend, wenn auch manchmal etwas eingebildet und eitel. Und ich habe Charme, denn meiner süßen Art kann niemand widerstehen, am aller wenigsten mein Teddy."
Vorlieben:
- Ted Lupin
- Schminken
- Schuhe
- Hübsche Dinge
- Jungs
Abneigungen:
- Langeweile
- Marshmallows
- Loser
- Hässliche Jungs
Stärken:
- hübsch
- reizend
- charmant
- süß
- ehrgeizig
- verführerisch
- selbstbewusst
Schwächen:
- eitel
- eingebildet
- arrogant
- übertreibt gerne mal
- manchmal zu stolz, kann sich nicht viel eingestehen
- unvernünftig
- empfindlich

Leben

Lebenslauf: "Über mein Leben gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Ich wurde am Tag geboren, an dem Hogwarts über den Dunklen Lord siegte, deshalb wurde ich auch danach benannt. Und dann schickten mich meine Eltern nach Hogwarts. Dort habe ich ein Übermaß an Freunden, die ich sehr mag. Ich kam schnell mit Teddy zusammen, er ist einfach so süß! Naja, eigentlich hätte ich auf auf Beauxbatons, die ehemalige Schule meiner Mutter, gehen können, da ich auch französisch kann, aber meine Eltern wollten nicht wegziehen. Ich wurde in Hogwarts dem Haus Griffindor zugeteilit, was ich verstehen kann."


Sonstiges


Regeln gelesen? Ja natürlich, ich habe sie selbst verfasst. Smile
Codesatz? Von Victoire Weasley angenommen
Avatarperson: Sasha Pieterse
Zweitcharakter/e: Noch nicht Smile
Reservierungen: keine
Charakterweitergabe? Nein.
Avatarweitergabe? Nö.
Setweitergabe? Nee.
Steckbriefweitergabe? Argh jetzt fällt mir kein anderes Wort mehr für nein ein. Very Happy Ähm...no. Wink
Zimmerwunsch? Keine Ahnung, ist ja noch niemand angemeldet. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://next-generation.forumieren.com
 
Victoire Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - The new Generation :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: