Harry Potter - The new Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir spielen 19 Jahre nach dem Sieg über den Dunklen Lord. Die neuen Schüler sind die Kinder von Harry und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Die Admina des Forums:
Victoire

Der Co-Admin:
Scorpius

Neueste Themen
» The Liars of Brookhaven
Lorcan Scamander I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:50 pm von Victoire Weasley

» Gut oder Böse?
Lorcan Scamander I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:51 am von Nyra -Andraste Snape

» Namens Alphabet
Lorcan Scamander I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 1:48 am von Nyra -Andraste Snape

» Das Rosenspiel
Lorcan Scamander I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 6:00 am von Nyra -Andraste Snape

» Nyra -Andraste Snape
Lorcan Scamander I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 5:46 am von Nyra -Andraste Snape

» Plauderecke
Lorcan Scamander I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:11 am von Keera Nott

» 1000 Dinge die wir nicht mögen
Lorcan Scamander I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 12:59 am von Keera Nott

» 1000 Dinge die wir lieben
Lorcan Scamander I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:50 pm von Keera Nott

» Keera Nott
Lorcan Scamander I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:50 am von Scorpius Hyperion Malfoy

Die aktivsten Beitragsschreiber
Victoire Weasley
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Scorpius Hyperion Malfoy
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Keera Nott
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Lorcan Scamander
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Nyra -Andraste Snape
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Severus Snape
Lorcan Scamander I_vote_lcapLorcan Scamander I_voting_barLorcan Scamander I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lorcan Scamander

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.12

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:59 am

Lorcan Rolf Scamander

Vorname:
Lorcan Rolf
Ich gehöre wohl zu den Leuten, die einen Namen tragen, den nicht jeder hat. Oder ist euch schon jemand auf der Straße begegnet der Lorcan heißt? Okay, vielleicht ein oder zwei aber ich finde nun einmal, dass er selten ist und eigentlich mag ich ihn. Ausgefallen… Das ist doch nicht schlecht. Außerdem bedeutet er “der kleine Wilde”, klein bin ich zwar schon lange nicht, aber der wildere von meinem Bruder und mir bin wirklich ich. Also gar nicht mal so falsch. Mein Zweitname Rolf ist der Name meines Vaters und er wurde mir als erstgeborener Zwilling nun einmal vermacht.
Nachname:
Scamander
So ganz unbekannt ist mein Nachname nicht. Mein Vater ist immerhin erfolgreicher Forscher und mein Großvater war einmal einer. Ich bin also in gewisser maßen eine minimale Berühmtheit? Na ja, die meisten werden sich dann doch nicht an meinen Urahnen erinnern.
Spitzname:
Lorc
Ab und an werde ich Lorc genannt, doch ich bevorzuge Lorcan. Lorc hört sich so merkwürdig an.
Alter:
16 Jahre
Ich bin jetzt 16 Jahre und in einem Jahr volljährig. Noch etwas erwähnenswertes wäre wohl, dass ich ganze sieben Minuten älter bin als Lysander.
Geburtsdatum:
23. April 2001
Ich wurde an einem recht schwülen Tag geboren und da es an einem Ort, der für typische -wobei das Wort auch nicht direkt passt- Engländer wohl nicht die Traumgeburtsstätte ihrer Kinder darstellen würde.
Geburtsort:
Regenwald
Irgendwo im Regenwald erblickte ich das Licht der Welt. Meine Eltern lebten gerade bei einem Stamm und beschäftigten sich mit deren Magie und den verschiedenen Tierarten die es dort gab. Somit wurde ich samt Lysander im Regenwald geboren.

Aussehen

Haare:
Ich habe blonde Haare wie mein Dad.
Augen:
Ich habe blaue Augen.
Größe:
Ich bin 1,82 Meter und somit eigentlich recht groß.
Gewicht:
Mein gesamt Gewicht beträgt stolz 74 Kilo Muskelmasse natürlich.
Besonderheiten (Aussehen):
Ich habe an meinem Ellebogen eine Narbe, die meinem Oberarm entlang geht. Als Lysander und ich uns etwas gezankt haben, bin ich dummerweise ausgerutscht und auf einen spitzen Stein geknallt.
Kleidungsstil:
Ich trage eher die sportliche Kleidung. Jeans, T-Shirt, Schuhe. Das übliche eben.
Make-up-Stil:
Ich bin ein Mann und eigentlich benötige ich so was wohl gar nicht.

Familie

Mutter:
Luna Scamander geb. Lovegood, 40 Jahre, Forscherin
Meine Mutter ist eher eine Träumerin, jemand die lieber alles nicht direkt realistisch sieht. Ein Grund, warum ich mich mit ihr oft streite. Sie findet ich würde die Welt zu negativ sehen und das Gute nicht würdigen und möchte mich endlich für die Natur und deren Lebewesen begeistern, doch ich mag so was überhaupt nicht. Außerdem hatte es ihr so gar nicht gepasst in welches Haus ich gekommen bin… Sie hatte Angst um mich, ich könnte an die falschen Leute geraten, doch wisst ihr was? Mir ist das egal. Ich gebe mich mit denen ab, die ich mag.
Vater:
Rolf Scamander, 43 Jahre, Forscher
Mein Dad ist nicht viel besser als meine Mum. Als ich jung war, sah ich zu ihm auf, doch heute möchte ich meinen eigenen Weg gehen und da nehme ich auch die Rolle des schwarzen Schafes gerne an in meiner Familie. Ich begeistere mich nicht für ihre Interessen eher für realistischeres, für etwas was wirklich etwas gutes ausstrahlt, nämlich Macht und Erfolg.
Geschwister:
Lysander Scamander, 16 Jahre, Hogwartsschüler
Lysander ist meine bessere Hälfte und wohl der Einzige in meiner Familie, den ich wirklich mag. Ich kann nicht ohne ihn, das konnte ich noch nie. Klar, wir streiten uns oft, doch vertragen wir uns recht schnell wieder. Ich kann es eben nicht leiden, wenn er sauer auf mich ist und meistens bin sogar ich es, der ihn wieder um Verzeihung bittet. Wir sind charakteristisch zwei völlig verschiedene Personen und dennoch verstehen wir uns einfach viel zu gut. Er ist mehr als bloß mein Zwillingsbruder für mich. Ich würde ohne ihn wirklich sterben… Auch wenn ich wohl der böse Zwilling bin und er der Gute, der mit Mum und Dad keine Probleme hat.
Kinder:
Ich hoffe doch nicht!
Aktuelle/r Parter/in:
Ich bin Single

Schule


Schule:
Ich gehe nach Hogwarts
Klasse:
Ich bin im Moment in der sechsten Klasse
Haus:
Zur Verwunderung meiner Familie, wurde ich vom sprechendem Hut nach Slytherin gesteckt.
Lieblingsfach:
Mein Lieblingsfach ist wohl Verwandlung, denn das kann ich ziemlich gut.
Hassfach:
Ich hasse Kräuterkunde! Ich bin wirklich Grottenschlecht in dem Fach…
Patronus:
Mein Patronus ist ein recht großer Fuchs.
Dein Tier:
Ich habe eine Schleiereule namens Klatscher.
Blut:
Ich bin ein Reinblut.

Charakter

Charakterbeschreibung:
Mich zu beschreiben ist irgendwie schwer. Also meine Eltern würden mich als rebellisch, ignorant und wohl auch ein bisschen als egoistisch bezeichnen. Nur weil ich meine Meinung frei äußere, mich an Regeln kein bisschen halte und weil ich das bevorzuge, das zu meinem eigenen Wohl führt. Bin ich etwa deshalb ein schlechter Mensch? Ich habe mich damit abgefunden, dass ich mich mit meiner Familie nicht verstehe abgesehen von Lysander und er ist es auch immer, der mich in solch schlechten Zeiten tröstet. Nach außen hin zeige ich eben bloß, dass mir egal ist, was meine Familie von mir hält, doch innerlich zermalmt es mich zu wissen, dass sie von mir enttäuscht sind. Niemand weiß das, außer eben Lysander. Ich vertraue nicht vielen etwas an, nur denen, die mir wirklich wichtig sind und da gibt es nicht viele. Klar habe ich Freunde und für diese würde ich auch alles tun, doch es gibt auch Momente, da wäre ich viel lieber alleine und ich selbst erzähle ihnen auch nicht unbedingt viel von mir selbst. Die meisten hatten anfangs sowieso erwartet, dass ich ebenfalls ein Träumer wäre, wie meine Mum. Das ganze habe ich natürlich schön widerlegt mit meinem Ehrgeiz berühmt zu werden. Es zu etwas bringen, dass meine Eltern stolz macht und ihnen zu zeigen, dass auch angebliche böse Menschen etwas erreichen können. Immerhin bin ich der Einzige, der wirklich interessiert an den dunklen Künsten ist aus meiner werten Familie. Vielleicht habe ich deshalb eine gewisse hinterlistige Ader und kombiniert mit einer gewissen Arroganz, die ich an den Tag lege und noch mit meiner Intelligenz, kann das wohl eine gefährliche Mischung werden. Mädchen begegne ich stets charmant und bemühe mich auch stets um sie zu erobern, umso härter trifft es mich, wenn ich einen Korb einstecken muss. Doch da hilft mir meistens Quidditch wieder auf die Beine und ich fliege mit meinem Besen, einem Schläger in der Hand und einen Klatscher im Visier durch die Luft. Wir ihr euch schon denken könnt, bin ich in Slytherin ein Treiber und ich liebe diese Position über alles. An Regeln halte ich mich so gut wie gar nicht und ich wurde schon öfters mit einer Flasche Feuerwhiskey erwischt und ein paar Zigaretten.

Vorlieben:
-Quidditch
-Frauen
-Rockmusik

Abneigungen:
-seine Eltern in gewisser Weise
-nicht ernst genommen zu werden
-einen Korb bekommen

Stärken:
-intelligent
-loyal
-ehrgeizig

Schwächen:
-arrogant
-hinterlistig
-große Klappe

Leben
Geboren wurde ich im Regenwald und das ganze sieben Minuten vor Lysander. Unser leben verlief nicht wie das vieler anderer, eher außergewöhnlicher. Lysander und ich lebten mit unseren Eltern bis zu unserem sechsten Lebensjahr ständig auf Reisen, von einem Kontinent zum anderen und somit kann ich auch eigentlich recht gut Spanisch sprechen, neben Englisch natürlich. Schon früh waren mein Bruder und ich unzertrennlich, während Mum und Dad uns die Welt näher zeigen wollten und deren Vielfältigkeiten, sah ich desinteressiert immer wo anders hin und schnappte mir viel lieber einen Besen. Oft kassierte ich dafür Moralpredigten und niemand verstand, warum ich so ignorant war. Nur Lysander konnte mich nachvollziehen und verteidigte mich selbst in so jungen Jahren. Er verstand, dass ich einfach andere Interessen hatte, ob ihm das alles gefallen hatte weiß ich gar nicht so genau. Doch er ließ es mit sich machen, vielleicht wollte er unseren Eltern nicht auch noch enttäuschen? Mit sechs zogen wir wieder zurück nach England, da jetzt erst einmal unsere Schulbildung im Vordergrund stand. Ly und ich wurden in eine Grundschule eingeschult und ich wurde eher dort zum kleinen Tyrann als zum guten Schüler… Ich war eben nicht daran interessiert mich mit Nichtmagischen abzugeben. Ly war da anders, er fand schnell Anschluss und schrieb gute Noten. Fast war das deprimieren und ich schirmte mich nur noch mehr ab. Ich war ein wahres Problemkind und oft genug wurde ich auch zum Direktor geordert und irgendwann war ich so wütend, dass ich es schaffte das aller erste mal zu zaubern und ich jagte gleich mit einer Explosion den Schreibtisch meines Direktors in die Luft. Das gab nur noch mehr Ärger daheim. Ly selbst hatte schon im Regenwald angefangen zu zaubern und ich selbst hatte es erst mit neun Jahren geschafft… Dann kam endlich der Brief von Hogwarts und endlich durfte ich andere Zauberer kennenlernen. Gut, ich kannte schon ein paar Weasleys und ich mochte sie auch, aber ich wollte auch andere kennenlernen, die nicht irgendwie mit meinen Eltern befreundet waren. Der sprechende Hut hatte lange überlegt in welches Haus er mich stecken sollte… Ständig schwankte er zwischen Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin hin und her. Letztendlich hängte es zwischen dem Haus der Löwen und der Schlangen. Doch irgendetwas war ausschlaggebend dafür, dass ich nach Slytherin kam. Er meinte es wäre wohl der bessere Weg für mich. Ich habe mich nie beklagt. Ich mag Slytherin und ich bin stolz in dem Haus zu sein, auch wenn meine Eltern entsetzt waren. Ly kam in ein anderes Haus. Die Jahren waren gar nicht so schlecht in Slytherin auch wenn ich noch öfters Mist angestellt habe und ich es ganz gerne mag andere zu ärgern. Auch die Slytherins an sich sind nicht böse oder sonstiges. Ich habe mit ihnen keine Probleme und sie haben es sogar geschafft mich dazu zu bringen mich mehr mit den dunklen Künsten zu beschäftigen und irgendwie sind sie… interessant. Natürlich noch ein weiterer Streitfaktor für zuhause. In der dritten Klasse bin ich schließlich Treiber für mein Haus geworden und jetzt beginnt mein sechstes Schuljahr. Mal sehen was es bringt.


Sonstiges


Regeln gelesen?
Ja
Codesatz?
Wir schreiben unsere eigene Geschichte
Avatarperson:
Mitch Hewer
Zweitcharakter/e:
/
Reservierungen:
/
Charakterweitergabe?
Ja
Avatarweitergabe?
Ja
Setweitergabe?
Ja
Steckbriefweitergabe?
Nein
Zimmerwunsch?
Ist eigentlich egal ^^
Nach oben Nach unten
Victoire Weasley
Admin
Victoire Weasley


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.05.12
Ort : Hogwarts (Griffindor)

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Re: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 3:48 am

Oha!
Das ist ja ein PERFEKTER Steckbrief! Very Happy
Willkommen und natürlich
WoB!!!!!
Lg
Vic
Nach oben Nach unten
https://next-generation.forumieren.com
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.12

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Re: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 3:56 am

Freu mich, dass du ihn magst ^^
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Scorpius Hyperion Malfoy
Admin
Scorpius Hyperion Malfoy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 25
Ort : Mainz

Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Re: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:05 am

sorry, dass ich erst so spät antworte: aber von mir gibt es auch ein WoB
Nach oben Nach unten
http://the-16th-hungergames.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Lorcan Scamander Empty
BeitragThema: Re: Lorcan Scamander   Lorcan Scamander I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lorcan Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - The new Generation :: Bewerbungen :: Bewerbungen und Vorlage-
Gehe zu: